Eddernarren

Arbeitseinsätze im Jahr 2018:

Samstag, 09 Juni 10:30 Uhr treffen im Vereinshaus.
Projekte: Reparatur Bereifung Prinzenwagen, Umbau Theke1, Aufstellung Banner für Weizenbierfest.

Samstag, 05 Mai 10:00 Uhr treffen im Vereinshaus.
Projekt: Reparatur/ Instandsetzung Bühne

 

Challenge........eine Gaudi am Sonntagmorgen (22.04.2018):

Am letzten Sonntag stellten wir uns einer Facebook-Challenge, zu der wir von unseren Karnevalsfreundender SG Schwarzenberg/Röhrenfurt nominiert wurden. Ziel war es, mit einer Gruppe von Vereinsmitgliedern einVideo zu drehen, auf dem wir mit Bratwurst, Bier und guter Laune ein Fußbad in der Edder  nehmen. „Kein Problem“, sagten wir uns sofort  und trafen uns am Sonntagmorgen unterhalb der Spickebrücke um die Herausforderung anzunehmen und in die Tat umzusetzen. Natürlich nominierten wir während der Umsetzung drei weiter befreundete Vereine, Die „Närrische 11“, den „CCHaddamar“ und die „IG Karneval Geismar“. Viel Erfolg, liebe Freunde!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 Wir trauern um unsere Ehrensenatorin

 

Nachruf

 

 

 

 

 

  |  

So finden Sie uns: