Eddernarren

..:: Infos ::..

Liebe Eddernarren, Karnevalisten und Gardemitglieder!
 
Wie die meisten
schon in der HNA gelesen haben , fällt der Karneval in der Session 20/21 aus .
Wir haben uns dazu entschieden alle Veranstaltungen abzusagen, dazu gehört auch der große
Rosenmontagsumzug .
 
Grund für das Aus ist die Corona Pandemie.
 
Auch die Mitgliedsvereine der IKN sind sich bei dieser Entscheidung einig, das wurde bei der JHV, die am Sonntag im Haus des Karnevals statt fand, deutlich.
Die Fritzlarer Karnevalsvereine sowie der CCH und die IG Geismar sprachen sich gemeinsam gegen das stattfinden von Veranstaltungen aus.
 
Mit Rücksichtnahme auf alle Gäste und Mitglieder können wir nicht garantieren, die Abstandsregelungen und Hygiene-Maßnahmen einzuhalten. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber alles andere als eine Absage macht keinen Sinn.
Bitte versteht unsere Entscheidung. Wir haben uns dazu entschieden zum Wohle der Bevölkerung und unserer Mitglieder .
 
Wir werden uns in einer gemeinsamen Sitzung noch dazu äußern und zusammen darüber diskutieren, wie wir die schwere Zeit gemeinsam überstehen, und vor allem die Gemeinschaft und den Zusammenhalt nicht aus den Augen verlieren.
 
Den Termin für unsere Sitzung werden wir frühzeitig bekannt geben, und hoffen auf gute Vorschläge von eurer Seite.
 
Euer Präsident Otto
 

 

weiter zu:

  |  

So finden Sie uns: