Eddernarren

Trainingswochenende

Was wäre ein Karnevalsverein ohne seine gut trainierten Tanzgarden?...........

Ziemlich langweilig und gar nicht repräsentativ.
Um dem entgegen zu wirken, fand am letzten Wochenende das alljährliche Trainingslager unserer Tanzgarden in der Sporthalle der Ursulinenschule in Fritzlar statt.
Aufgefordert waren die Kindergarde, die Juniorengarde und die Bambinis ihre Tänze für die Karnevalssession 17/18 einzustudieren und zu perfektionieren.
Viel Schweiß und Mühe kosteten die beiden Trainingstage und am Ende kam ein hervorragendes Ergebnis heraus, darüber waren sich alle Beteiligten einig. Ob Marschtanz oder Showtanz, alles wurde mit viel Spaß und hoher Professionalität geprobt. Am Sonntagnachmittag wurden die Ergebnisse des Wochenendes den sehr gespannten Eltern und dem Vorstand des Vereins unter viel Applaus präsentiert. Den etwas über 30 Kindern und Jugendlichen stand die Freude und Begeisterung ins Gesicht geschrieben und zeigt, wie wichtig Jugendarbeit ist.

Vielen herzlichen Dank allen Trainerinnen, Organisatoren und Helfern!

 

  |  

So finden Sie uns: