Eddernarren

Silent Party

Rückblick Silent Party

Am Samstag den 23.09.17 fand in unserem Vereinsheim die lang geplante und bis dato
in Fritzlar noch nie dagewesene Silent Party statt. Obwohl der ganz große Ansturm ausblieb, war es eine rundum gelungene und hoch interessante Veranstaltung. „Das müsst ihr unbedingt wieder machen“ hörten wir von vielen Gästen nachdem sie nach einigen Stunden Tanz und ganz viel Spaß den Heimweg antraten.
Auch für die weit über Nordhessen bekannten DJs Sascha Blum, Mitch Seile und Patrick Ewald, die für die drei Musikrichtungen deutscher Schlager und Stimmungsmusik, 80iger Charts und aktuelle Charts zuständig waren, war die sogenannte Leise Disco ein neues Erlebnis.
Die vielen tanzenden Leute mit Kopfhörern in der sonst stillen Halle waren ein echter Hingucker.

Vielen herzlichen Dank allen Helfern und Organisatoren!

DJ Silent Party 2017Musikrichtungen Silent Party 2017

  |  

So finden Sie uns: