Eddernarren

Hessischer Familientag

Rückblick hessischer Familientag!

„Der kleine Hessentag“, so wird er genannt, der hessische Familientag, der am letzten Sonntag in Fritzlar stattfand. 
Auch wir, die Eddernarren, hatten einen Stand, der von Menschen aus nah und fern sehr gut besucht wurde. Auf einem Bildschirm, der in einem der beiden Pavillons unseres Vereins aufgebaut war, konnte man einen Film über unsere Garden und die umfangreiche Jugendarbeit der F.K.G. anschauen. Kinderschminken und kleiner Bastelprojekte gehörten ebenfalls zu unserem Programm. Hunger und Durst brauchte keiner unserer Besucher zu leiden. Gereicht wurden kleine gesunde Snacks, wie Früchte- und Gemüsesticks, sowie ICE-Tee. Gegen 17:30 Uhr bildete eine Tanzdarbietung unserer Juniorengarde und dem Tanzmariechen Mieke Ehlers den Abschluss des Programms auf der Bühne am Dom.
Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern, die zu einer gelungenen Präsentation unseres Vereins auf dem hessischen Familientag beigetragen haben.

 

( Bilder folgen) 

  |  

So finden Sie uns: