Eddernarren

Ordensfest

Rückblick Ordensfest

Am Samstag den 18.11. fand unser traditionelles Ordensfest im Vereinsheim statt. Erschienenen waren zahlreiche Ehrengäste, darunter auch Bürgermeister Hartmut Spogat mit Gattin, Freunde und Mitglieder des Vereins. Nachdem man sich am Buffet gestärkt hatte, ging es zum offiziellen Teil des Abends über. Es wurde allen Elferratsdamen und Elferräten unser neuer Sessionsorden verliehen.

Das Design unseres Ordens steht ganz unter dem diesjährigen Motto „Bühne frei für die Narretei“ und er wurde durch unser Stadtprinzenpaar Prinz Frank I. und Prinzessin Gabriele II. überreicht.

Auch in diesem Jahr gab es weitere Sonderehrungen:

Rudi Putz:                       Ernennung zum Ehrensenator
Anna-Lena Chwojka:     BDK-Treueorden
Pascal Prior                    IKN-Orden
Torsten Braun                KVK-Treueabzeichen
Nicole Prior                    KVK-Verdienstorden

Herzlichen Glückwunsch und ein dreifach Fritzlar „ALLE WILLE“ auf unsere neuen Ordensträger.
Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen unseres Ordensfestes beigetragen haben!!

Ordensfest

  |  

So finden Sie uns: