Eddernarren

IKN Eröffnung

 

Rückblick IKN-Eröffnungssitzung

Am Samstag den 25.11. fand die traditionelle IKN-Eröffnungssitzung in der Fritzlarer Stadthalle statt.
Erschienenen waren zahlreiche Mitgliedsvereine der Interessengemeinschaft
Karneval Nordhessen (IKN) mit ihren Prinzenpaaren.
Nachdem um 19:00 Uhr die Sitzungspräsidenten Thomas Vent und Michael Zimmer die
Eröffnung vollzogen hatten und IKN Präsident Manfred Bromm einige Grußworte an die Narren im Saal gerichtet hatte, wurde im Anschluss ein buntes Programm geboten. Zu sehen waren tolle Auftritte von Tanzgarden, Büttenrednern, Showtänzen und Tanzmariechen.

Darunter auch unsere Prinzengarde mit einem schneidigen Marschtanz und einem neuen Showtanz zum Thema „Dein Spiegelbild ist meine Welt“. Einfach Klasse!!

Großes Kompliment an das Team der Närrische 11, die dieses Jahr Ausrichter des Abends waren.

IKN Eröffnung Prinzenpaare Prinzengarde IKN Eröffnung

  |  

So finden Sie uns: