Eddernarren

IKN Eröffnung in Besse 26.11.16

Am Samstag reisten wir geschlossen mit dem Bus nach Besse. Die IKN Eröffnung stand auf dem Plan, gemeldet waren das Solistenmedley (Laura & Ellen) sowie der Marschtanz der Prinzengarde. 

Pünktlich um 18:30 Uhr fuhren wir Richtung Besse, dort angekommen bezogen die Garde und die Solisten die Umkleide. 
Prinzenpaar, Adjutanten, Elferräte, Elferratsdamen und Jugendwartinnen nahmen an den für uns reservierten Tischen erstmal Platz. 
Nun warteten alle auf den Einmarsch von den Prinzenpaaren der verschiedenen Vereine. 
Um 19:30 begann das Programm
Unser Solistenmedley startete als 13. Programmpunkt, sie präsentierten einen wunderschönen Tanz. 
Nun hieß es erst einmal warten und den Abend genießen. 
Als 31. von 35. Programmpunkten ging nun auch unsere Prinzengarde auf die Bühne. Sie wurden mit viel Applaus belohnt. 
Eine halbe Stunde nach Programmende traten wir dann die Heimfahrt an. (ca. 00:45)

IKN Eröffnung             IKN Eröffnung  

  |  

So finden Sie uns: