Eddernarren

Büttenabend 18.02.17

 

Pünktlich um 20:11 Uhr begrüßte unser Präsident Otto May unsere Publikum im ausverkauften Saal. 
Anschließend marschierten unsere Garden und die Stadtprinzenpaare unter den Klängen des Spielmanns- und Fanfarenzug Fritzlar ein. 
Die Prinzenpaare begrüßten die Gäste mit ein paar närrischen Worten, im Anschluss präsentierte unsere Prinzengarde Ihren Marschtanz und wurde mit viel Applaus belohnt. 

Unter anderem begrüßte Otto May auch einige Ehrengäste:
Bürgermeister Spogat mit Gattin, Ehrensenator Markus Wenzel, Ehrensenator Werner Brandau und Ehrensenatorin Ute Schmidt.
Ebenfalls begrüßte er auch befreundete Karnevalsvereine wie die Närrische 11, Haddamar, GCG Baunatal, Holzhausen, Bad-Zwesten und Guxhagen.

Nun ging es weiter in unserem Programm, zunächst waren unseren kleinsten an der Reihe mit Ihrem Tanz Elsa & Anna haben sie die Herzen des Publikums erobert und durften sich über viel Applaus freuen. Im Anschluss tanzte unser kleines Mariechen Medley, sie erbrachten eine hervorragende Leistung. 
Für die musikalische Unterhaltung waren an diesem Abend die Band Coliboys zuständig. Unser Programm wurde durch einige Tanzrunden aufgelockert.  

Wir hatten einige Highlights an diesem Abend.
Das Stadtprinzenpaar hat gesungen, 
Jugend- und Juniorengarde sowie die Mariechen Laura und Ellen haben ihre tollen Tänze präsentiert.

Unter anderem hatten wir Gastauftritte vom Oktavenschock aus Guxhagen, dem Männerballett der GCG Baunatal und der Tanzgarde Roter Rain (eine Konstellation aus 2 Vereinen Närrische 11 und Eddernarren) alle Auftritte kamen bei unserem Publikum sehr gut an. 

 

Alles in allem war es ein sehr sehr schöner Abend, wir freuen uns auf die bevorstehenden Karnevalstage. 

Wir sagen Danke an alle, die uns unterstützt haben und dazu beigetragen haben, dass dieser Abend so hervorragend war. 

 

Finale Büttenabend

  |  

So finden Sie uns: